Fotowettbewerb von der Euregio Rhein – Waal: Gemeinsam stärker

Auch dieses Jahr gibt es wieder einen Fotowettbewerb von der Euregio Rhein – Waal. Das Thema ist dieses Jahr “Gemeinsam stärker”. Die Corona Zeit hat in den vergangenen Monaten klargemacht, dass das Zusammensein nicht so selbstverständlich ist, aber auch, dass wir nur gemeinsam das Coronavirus besiegen können.

Sich mit der Familie oder Freunden treffen und zur Arbeit gehen war nicht länger möglich. Von einem Besuch ins nahe Nachbarland wurde abgeraten. Aber; gemeinsam ist es uns doch gelungen, Corona zurück zu drängen, Gemeinschaftsgefühl führte zu außergewöhnlichen Initiativen und alternativen Kontaktformen. Durch das gemeinsame zuhause bleiben, konnte die deutsch-niederländische Grenze als eine der wenigen europäischen Grenzen offen bleiben.

Jede Person darf maximal 3 Fotos einreichen. Beachtet bitte, dass alle eingereichten Fotos Eigentum der Euregio werden. Mit der Teilnahme bekommt die Euregio von Euch die Nutzungsrechte, wird aber bei der Nutzung den Fotografen nennen.

Die Teilnahme Bedingungen stehen im Detail auf der Webseite https://www.euregio.org/fotowettbewerb2020.

Voor onze Nederlandse bewoners: Details op de website https://www.euregio.org/action/news/item/305.

An alle Teilnehmer: Viel Erfolg!