Entscheidungen Jahreshauptversammlung HVV am 11. März 2022

Liebe Mitglieder,

am 11. März hat die Jahreshauptversammlung stattgefunden. Leider waren nicht so viele Mitglieder da. Darum hier die wichtigsten Entscheidungen:

  1. Nachdem der Rechnungsprüfungsbericht 2021 vorgelesen wurde, wird der Vorstand einstimmig entlastet.
  2. Weil jedes Jahr nur die Hälfte des Vorstands gewählt werden soll (rollierender Vorstand), waren Wahlen notwendig für 1. Vorsitzender, 2. Schriftführer und 1. Kassierer. Andrea Bodden, Maria Schötten bzw. Robert Croonenberg wurden einstimmig wiedergewählt.
  3. Seit mindestens 2012 war der Mitgliederbeitrag 10 Euro. Nach Diskussion wird entschieden, den Jahresbeitrag auf 15 Euro zu erhöhen. Die Beitragserhöhung gilt schon für das Jahr 2022.
  4. Rosemarie und Franz Urselmans haben, während der Corona-Zeit, eine Maquette von der Kirche und Umgebung gemacht. Um die Maquette zu sichern und transportabel zu machen, muss die Maquette in eine maßgefertigte Glas Box. Der HVV sorgt für die Finanzierung.

Des Weiteren sind folgende Termine bekannt gegeben:

  • 20. Mai nachmittags: Treffen mit Kaffee und Kuchen für Jubilare
  • 20. Mai 18:00: Eröffnung Bücherbude
  • 19. Juni 14:00: HVV Fahrradtour
  • 04. September 19:00: Erntekönigswahl
  • 24. und 25. September: Kirmeswochenende und 01. und 02. Oktober: Erntedankwochenende: Der Vorstand plant damit wieder ein komplettes Fest an zwei Wochenenden.

Das Protokoll der Jahreshauptversammlung ist fertig und ist online auf unserer Webseite zu lesen.

Liebe Grüße

Euer Vorstand