Entscheidungen Jahreshauptversammlung HVV am 26. März 2023

Liebe Mitglieder,

am 26. März hat die Jahreshauptversammlung stattgefunden. Es waren viele Mitglieder da. Für allen die nicht da waren, hier die wichtigsten Entscheidungen:

  1. Nachdem der Rechnungsprüfungsbericht 2022 vorgelesen wurde, wird der Vorstand einstimmig entlastet.
  2. Weil jedes Jahr nur die Hälfte des Vorstands gewählt werden soll (rollierender Vorstand), waren Wahlen notwendig für 2. Vorsitzender, 1. Schriftführer und 2. Kassierer. Ruth Falkhofen, Antoon Rodoe bzw. Michael Schwarz wurden einstimmig wiedergewählt.

Des Weiteren sind folgende Termine bekannt gegeben:

  • 06. April 19:00: Springtime Konzert in der Pfarrkirche St. Petrus
  • 11. Juni 14:00: HVV-Fahrradtour
  • 03. September 19:00: Erntekönigswahl
  • 30. September und 01. Oktober: Kirmeswochenende
  • 07. und 08. Oktober: Erntedankwochenende

Das Protokoll der Jahreshauptversammlung ist fertig und ist online auf unserer Webseite zu lesen.

Liebe Grüße

Euer Vorstand