KraKe-Projekt

Treffen Arbeitskreis Dorfgaststätte Pont

Über die Hochschule Rhein-Waal konnten wir einen Kontakt mit einem Arbeitskreis in Pont herstellen, der dort die Dorfgaststätte „Zum Lüneborger“  fortführt. Bei einem Treffen am 07. März 2019 konnten wir uns mit den Vertretern dieses Arbeitskreises über deren Erfahrungen austauschen und neue Ideen für unsere weitere Zielsetzung im Bezug auf die Unterstützung und Zusammenarbeit mit Regi sammeln.


Dörfertag 06.02.2019

Am 06. Februar fand im Rahmen des KRAKE-Projektes ein Treffen von Vertretern der Teilnehmer-Dörfer bei uns in Hommersum statt. Dabei haben wir die Analyseergebnisse der Hochschule, unsere abgeleiteten Ziele und den aktuellen Maßnahmenstand vorgestellt: Link Präsentation Dörfertag 06.02.2019


Webseite

Im Rahmen des Krake-Projektes haben wir Unterstützung zur Erneuerung der HVV-Website www.hommersum.de erhalten, die zukünftig als Plattform für alle Vereine in Hommersum dienen soll. Die Überarbeitung der Seite wurde Anfang 2019 von Antoon Rodoe fertiggestellt.

© HVV 2019