Müllsammlung 2015

Der Heimat und Verschönerungsverein Hommersum räumte auf :

Bei guter Beteiligung haben die Hommersumer am Samstag den 21.3.2015 alles darangesetzt, die Straßenränder des Dorfes von Produkten der Wegwerfgesellschaft zu säubern.

Fünf Einsatztrupps wurden durch die Organisatoren Josef Deryck und Wilhelm Sanders gebildet die in den Ortsteilen säckeweise Plastikmüll, Getränkedosen, Flaschen, Gerümpel, Reifen und anderes, achtlos Weggeworfenes aufsammelten. Wir staunten nicht schlecht, denn da war einiges zusammengekommen.

Nach getaner Arbeit freuten sich unsere fleißigen Kinder und großen Teilnehmer auf die leckere Suppe mit Würstchen die im Jugendheim der Alten Schule allen gut geschmeckt hat.

Ein ganz besonderer Dank geht an die Betriebsleitung der Schönmackers Umweltdienste in Goch die uns den Unrat kostenlos entsorgt haben.

Müllsammlung 2015
„Das Team nach getaner Arbeit“