Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

SumMmertime: Gennep Pruuft

17 August:15:30-22:00

kostenlos

Letztes Jahr gehörte zu SumMmertime auch ein Bierfest. Dieses Event gibt es dieses Jahr wieder aber in erweiteter Form  unter dem Motto “Gennep Pruuft” nicht nur mit Getränken sondern auch mit lekkeren Häpchen werden die Gäste verwöhnt. Musikal umrahmt von den Bands: Prat op Plat und Like Cross Roads.  Allerdings erst ab 15.30 Uhr. Abends treten ”the Domu Brothers”, alte bekannte auf SumMmertime  auf dem Markt auf.

Like Cross Roads spielt gemütlichen Jazz, Latin, Blues, Pop aber auch niederländische Songs. Ruhige sphärvolle Musik die perfekt zu einem Event als “Gennep Pruuft”passt. ”Prat op Plat”im Vorprogramm singt seine Lieder, so wie ihnen der Schnabel gewachsen ist, im Brabander Dialekt.

Und Abends steigen die Domu Brothers aufs Podium. Diese junge aus 8 Musikanten bestehende Coverband aus Tilburg hat einen super Sound und ein abwechslungsreiches Programm, das von Toto bis Marco Borsato und von Stevie Wonder bis Phat Phunktion reicht. Das Publikum wird sich über Abwechslung nicht beklagen können.

Es gibt aber auch die Presentation von ein neues Bier: SumMmertime bier Um zu geniessen von Bier und Häppchen kann man eine specielle Karten kaufen € 20,-

Details

Datum:
17 August
Zeit:
15:30-22:00
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,
Website:
http://www.summmertimegennep.com/programma/1708-2/

Veranstaltungsort

Markt Gennep
Markt
Gennep, 6591BZ Niederlande

Veranstalter

SumMmertime
E-Mail:
info@summmertimegennep.com
Website:
http://www.summmertimegennep.com/