Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

HVV: Aktion Riegel vor! bei Regi

28 Januar:18:00-20:00

Aktion Riegel vor

Die Aktion „Riegel vor!“ kommt nach Hommersum.

Ein Einbruch kann das Leben verändern. Einbrecher steigen zu jeder Tageszeit ein. Häufig geschieht es tagsüber, wenn die Bewohner „nur mal kurz weg“ sind. Besonders in den Wintermonaten machen sie sich die früh einbrechende Dunkelheit zu nutze. Die Täter haben es eilig und nutzen jede günstige Gelegenheit.
Wenn man darüber nachdenkt kommen Fragen hoch wie: “Wie kann ich mein Haus vor einem Einbruch schützen? Welche Maßnahmen kann ich zur Vorbeugung treffen? Kann ich durch meine Verhaltensweisen etwas ändern?“ Antworten darauf und weitere Hinweise bekommen wir am Montag, den 28. Januar 2019 um 18:00 Uhr in der Gaststätte Evers in Hommersum.
Dozent ist der Herr Dinkhoff von der Kreispolizei Kleve Dezernat Kriminalprävention.
Eine Anmeldung ist nicht mehr erforderlich da die Minimum Anzahl Personen erreicht ist.
Die Teilnahme ist kostenlos.
Wenn Polizei und Bürger zusammenarbeiten, kann Einbrechern der Riegel vorgeschoben werden.

Details

Datum:
28 Januar
Zeit:
18:00-20:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstaltungsort

Gaststätte Regi Evers
Huyskensstraße 34
Goch, 47575 Deutschland
+ Google Karte